Sie sind hier: Aktuelles » 

Gemeinsam auf dem Eis

Jugendrotkreuzler aus dem ganzen Zollernalbkreis dabei

Foto: DRK-KV / JRK

Am 11.03.2017 trafen sich ca. 80 Jugendrotkreuzler aus dem Zollernalbkreis zum gemeinsamen Eislaufen in Balingen. Diese liebgewonnene und alljährliche Veranstaltung findet großen Anklang bei den Kindern und den Gruppenleitern. 

Groß und Klein hatten - bei fast frühlingshaften Temperaturen - großen Spaß auf dem Eis und zeigten ihr Können.

Wer zum ersten Mal auf dem Eis stand, wurde von erfahrenen Eisläufern gekonnt an die Hand genommen und so schaute jeder am Ende des Tages auf etliche Runden zurück.

Am Schluss waren sich alle einig "es war ein toller Nachmittag" und der nächste Eislauf-Termin wird sehnsüchtig erwartet. 

17. März 2017 13:47 Uhr. Alter: 131 Tage